zuri.net sucht mutige(n)

von brigitte am 16/5/2006

in nostalgie,über zuerich

kannst du nicht mal nackt die bahnhofstrasse raufrennen mit einem zuri.net-logo an den entsprechenden stellen, dann wären wir auf einen schlag bekannt :-)

ähm. nein, liebes zuri.net-team, das kann ich nicht. oder besser: will ich nicht. auch wenn ihr für unsere stadt ein wirklich gutes portal auf die beine gestellt habt. aber ich möchte mich natürlich trotzdem für euch einsetzen und habe folgende idee:

dank unzähligen reality-shows im fernsehen wissen wir heute, dass es ebensoviele menschen geben muss mit einem starken bedürfnis nach medienaufmerksamkeit. mit einem grossen wunsch nach prominenz, auch wenn diese im schlimmsten fall nicht länger als die berühmten 15 minuten anhält.

deswegen wage ich mich mit dieser privaten (und übrigens ziemlich sicher nicht ernst gemeinten anfrage) nun an die öffentlichkeit. denn wer weiss, vielleicht gibt es unter meinen lesern ja jemanden, der sich für zuri.net auszieht? da sich seit gestern gleich zwei gratisblätter um die gunst der leser bemühen, ist dem nackedei ein föteli in einer der beiden publikationen sicher. behaupte ich jetzt einfach mal. also, mutige vor, meldet euch doch am besten per email an info@zuri.net

{ 2 Trackbacks }

Swiss Metablog
16/5/2006 um 22:24
PAX’ Weblog » benjamin styger - unser lokaler cervelat(-promi)
8/6/2006 um 07:51

{ 38 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

1 seenia 16/5/2006 um 17:31

hehe, sieht gut aus der wimpel :)

2 netokrat 16/5/2006 um 18:07

also ohne das logo würde ich es ja noch machen, aber mit – werbung nein danke.

3 Taylors Vintage 16/5/2006 um 20:23

Du hast TeleZüri vergessen: Wir doch mit dem. Jeder will ins Fernsehen. Und wer möchte nicht mal von Benjamin Styger abmoderiert werden?

“Us de Bahnhofstrass für TeleZüri (Kunstpause damits dramatischer wirkt) Benjamin Styger”

4 asldkrg 16/5/2006 um 22:09

also ich check das nicht mit euch bloggern. du warst in der Parfumerie.
who cares ? würde Schawinski sagen.
Warst du heute auch in der Bäckerei? nicht ? aber bitte sag bescheid wenn du morgen auf dem Nachhauseweg einen Umweg machst und noch im Coop vorbeiguggen tust. Bitte, bitte.

5 brigitte 16/5/2006 um 22:16

@asldkrg, für dich stelle ich hier gerne mal wieder meine lieblingsantwort auf solche kommentare rein:

ein typ schaut einem andern beim fischen zu. nach zwei stunden sagt er zum fischer: es gibt schon nichts dümmeres als fischen. sagt der fischer: doch, einem anderen dabei zusehen.

6 monoblog 16/5/2006 um 23:07

shit herr asldkrg, ich war heute weder im coop noch in der migros. und hab das auch nicht verbloggt — tust du mich jetzt verachten tun..?

7 monoblog 16/5/2006 um 23:08

@brigitte: ich check das nicht mit dem fischen…

8 blicksam 17/5/2006 um 00:47

Unsere feine, gar snobistische Dame aus dem gesitteten Milieu Zürichs vergönnen wir doch keinen Neid. Soll sie ihren Accessoires ausprobieren, soll sie sich gesund penetrieren und soll sie endlich glückselig werden. Hoffen wir einfach, dass der Fischer dabei zusieht und sich wenigstens erheitert – für Ergötzung wurden solche Plattformen schliesslich erschaffen. Dass wir uns hier ab einer ganz edlen Dame beköstigen können, sollte uns erregieren und anschwellen. Leider fehlt bis jetzt jeglicher bildlicher Nachweis.

Übrigens, die virtuos lancierte Idee von zuri.net geistert schon seit längerem Elend Oltens herum: Wer spielte hier schon nicht, als Randständiger abgestempelt, mit dem Gedanken, nackig die Bahnhofsstrasse Zürichs zu schockieren. Aber das jugendliche, naive Projekt wurde kurzerhand eingestampft, weil die Menschen durch solch eine Aktion kaum wachgerüttelt werden können (vielleicht erspäht ein Kunstdeuter eine Botschaft wie dass in dieser Strasse, in der die Oberflächlichkeit und Verzierung des eigenen Körpers regiert ein nackter Mensch ein archaisches Protest versinnbildlicht, der uns animiert, uns vermehrt auf uns selbst zu fokussieren anstatt zu frönen, was andere von uns erwarten – egal). Immerhin würde die bescheidene Medienaufmerksamkeit den Ich-Zerfall nur ansatzweise kompensieren, denn durch diesen Bruch mit mir selbst könnte ich wohlmöglich eine neue, viel substanzstärkere Identität aufbauen – wer weiss, zumindest glauben viele an dieses Unterfangen.

9 Taylors Vintage 17/5/2006 um 05:18

Wer war heute in de Parfumerie? Und die Frage wieso man nicht in der Migros war ist super. Vielleicht hat man bei le shop online eingekauft? Oder hatte den Kühlschrank noch voll? Oder ist auf Diät?

Super Statements asldkrg echt toll. Mach weiter so und bombadier uns mit deinen orthographischen Ergüssen nur weiter. Ich brenn drauf…echt.

10 bloggerli 17/5/2006 um 07:18

seit der blick blogs auch eine plattform zur verfügung stellt muss man eben auch mit anderen leuten rechnen… tja…

11 rebecca 17/5/2006 um 07:19

ich chum voll nöd drus, mann!

12 monoblog 17/5/2006 um 07:40

wer keine bücher liest (wenigstens nicht ab liste), leidenschaftslos raucht und velo fährt, teigwaren mit milchkaffee kocht und in olten wohnt und verkauft, der sieht die welt eben viel selbstgerechter…

13 monoblog 17/5/2006 um 07:41

@rebecca: mit dir isch’s immer s’glich. du chunnsch äfach voll nöd druus…

14 Taylors Vintage 17/5/2006 um 08:12

@monoblog ……..jawohl! Ein Hoch auf die Leidenschaftlichen Dinge im Leben…und auf das Kägifrett in Kombi mit Gruyere Käse.

15 blicksam 17/5/2006 um 08:12

Wer sich dann mal als selbstgerecht ordentlich ausmalt, vergisst schnell diese einheilige Beschönigung, die eigentlich mit dem Ausdruck „selbstgefällig“ viel pointierter beschrieben werden kann. Vielleicht zur Korrektur möchte ich noch anmerken, dass ich im Abschaum Oltens wohne, Gebrauchtwaren verscherble und musikalisch äusserst konservativ festgefahren bin (ich komme einfach nicht mehr von diesem deep house chic los – anderseits fülle ich diese Seelenschau auch aus mit dem Ohrenbekenntnis im Selbstverständnis zu Pink Floyd).

Monoblog, wieso spielst du eigentlich den knuffigen Dackel der Rebecca? Ich meine, dir ist ja niemand auf den Schwanz getreten oder ist deine Beschützerrolle nur unschön entartet?

16 Taylors Vintage 17/5/2006 um 08:13

@bloggerli

ja gell, immer die fremde wo nöd wüssed um was es gaht…alles dötig wo am Abig ufem Balkon stönd und versueched bi Nachbars is Fenster z luege wills döt interessanter isch und den findet das das so doofi Sieche sind wills genau s glich möched wie sie.

Thrilling Suspences gids ebe nöd vo andere…

17 Olivita 17/5/2006 um 13:12

Was habt ihr auch gegen den “asldkrg”? Jemand, der das Nachdenken und die Kreativität (nur schon sein Name verrät das) noch nicht für sich entdeckt hat, mit dem kann man nur erbarmen haben!
Ich lege eine halbe Schweigesekunde für ihn ein ;-)

18 PAX 17/5/2006 um 13:40

hui das geht ja ab hier. zu adlksfjöalksjdf oder wie auch immer hab ich nix zu sagen.

aber zu taylor bzw. zu benjamin stieger. wir machen uns schon seit monaten einen spass draus zu beobachten, wie lange die kunstpause anhält. und das macht sich soooo scheisse. dass dem das noch nie einer gesagt hat verwundert micht etwas.
wir überschlagen uns jeweils vor begeisterung auf dem sofa, wenn er mal natlos von der orts- zur namensangabe wechseln kann.
alles in allem ist er aber trotzdem noch schneller im moderieren als aaaaannnnneeeettttteeee hhhhhhuuuuueeeeebbbbbbeeeerrr und oooooolllllliiiiivvvvveeeerrrr sssssttttteeeeefffffeeeennnnnn

19 monoblog 17/5/2006 um 15:26

ich dachte immer, es heisst h5n1 oder r2d2, und ezz redet ihr immer von “asldkrg”…

20 Taylors Vintage 17/5/2006 um 15:55

@ PAX ja er ist übelst. Aber es sind nicht nur seine Kunstpausen die irgendwie absurd wirken. Nein. Auch dass er sich so gerne seitlich in Pose wirft bei seinen Abmoderationen ist immer wieder lustig. Leicht seitlich steht er, das Mikro locker in der Hand, der Blick todernst (und es spielt hier keine Rolle um was es im Beitrag ging) und leicht jovial zwinkernd.

21 PAX 17/5/2006 um 20:47

das beste fand ich ja, als er einmal seinen vater (so nehmen wir zumindest an) zu wort kommen liess. in einem beitrag über köbi kuhn, der scheinbar aus dem gleichen quartier ist wie der styger (oder stieger, oder stiger?).
mann war das peinlich.
für ‘une fille du limmatquai’ aus zürich

PAX

(heheheh)

22 PAX 17/5/2006 um 20:48

oh mann, jetzt ist mein schöner witz bachab. es hätte so aussehen müssen: für ‘une fille du limmatquai’ aus zürich

 PAX

23 PAX 17/5/2006 um 20:49

scheisse schon wieder nichts. ich gebs auf. *grummelgrummel* blöde software, die leere absätze einfach unterschlägt *grummelgrummel* gleich mal auf crrrrap klicken ;-) achso, damit ist ja gar nicht die software gemeint hihihihi

24 Taylors Vintage 17/5/2006 um 21:09

PAX, wir haben das schon verstanden. Die Kunstpause ist super rüber gekommen: So richtig gekommt.
Weisst du was Fremdschämen ist? Bei Beiträgen vom Styger, muss ich mich immer Fremdschämen. Gar nicht gut ist das…

Uebrigens, schon gesehen: Auf TeleZueri.ch gibt’s auch Blogs. Irgendwann eröffnet anno 2003 und nie was reingeposted.

25 brigitte 17/5/2006 um 21:32

ist jetzt besser, pax? hab ein bisschen an deinen kommentaren rumgebastelt :-). und übrigens, mein blog hat ja derselbe programmiert, der auch bloggrrr programmiert hat. von daher find ich jetzt das crrrap nicht gut. gar nicht gut! (aber es erklärt natürlich, wieso ich manchmal so weit zurückliege ;-)).

zu tele züri & co: also, das schräg in die kamera reinblicken, hat das nicht seinerzeit erich schwykardi (oder so) erfunden?

(fremdschämen kann man sich amigs wunderschön beim swissdate. aber da zappe ich natürlich nur rein zufällig rein, wie alle anderen auch)

26 PAX 18/5/2006 um 07:12

irgendwie nicht, aber wenn der witz auch so verstanden wurde ist das ja eh ok. und ich hab natürlich nicht auf crrap gedrückt… ich drück da nie drauf weil ich mich weigere da mitzumachen ;-)

fremdschämen finde ich übrigens ein geniales wort. genau das ist es. ich denk jedes mal, komm benj mach fürschi…

27 Taylors Vintage 18/5/2006 um 07:48

was wurde eigentlich aus Schwikardi?

28 brigitte 18/5/2006 um 21:43

@taylor… zu schwikardi: ich will jetzt keinen rufmord betreiben, und schreibe deshalb hier nicht das hin, was ich vermute..

29 bluebunny 30/5/2006 um 04:00



Liebe Kunstpausengeschädigte!

Für Euch hab ich ausnahmsweise mit der “Kunstpause”, (wie Ihr sie so schön nennt), begonnen (siehe oben).

Eigentlich möcht ich nur schnell klarstellen, was es mit dieser “Kunstpause” auf sich hat. Und: damit kleine Frage stellen.

Das begann so:
Bin bei einem Standup plötzlich nicht mehr sicher gewesen, ob ich jetzt weiterreden, oder doch abbrechen soll, da ich ihn eh schon verhaut habe. Dass die Pause aber so lang wa, hab ich trotzdem die Sachen gepackt und bin zurück in die Redaktion. Dort sah ich dann: “ups, wirklich etwas lange, das Päuschen…” Aber da das der beste Standup von allen war und ich zuwenig Zeit hatte, nen anderen zu machen, nahm ich trotzdem den. (Opportunitätskostenprinzips-Entscheidung, dazu später mehr)
Als dann das Ganze ausgestrahlt wurde, wurde ich am anderen Tag von einer alten Frau auf der Strasse angesprochen, die mir sagte, sie fände das originell, ich soll das wieder tun. Hab ihr versprochen ich täts irgendwann wieder, wenn sie mir versppreche, dann an mich zu denken. Nach ein paat Tagen, hab ichs wieder getan und etwas geschmunzelt dabei. Tags darauf landete ein Kuchen auf der Redaktion. Von dieser Frau, sie hätte sich sooo gefreut…
Ich erhielt aber auch giftige Mails, die das soooowas von schlimm fanden und das schon das zweite Mal! Und sich extrem drüber nervten….

Natürlich machte ich mir Gedanken, ob das nun wirklich scheisse tönt oder nicht. Irgendwann kam ich zum Schluss, dass ich es eigentlich interessant finde, wie Menschen,sich über 0.3 Sekunden Stille in einem TV-Beitrag derart nerven. Und um hin und wieder zu provozieren und mich mit Menschen, wenn ich darauf angesprochen werde, über Sinn und Unsinn von “Ärger über Kunstpausen” zu unterhalten.

Ich frage mich, wie trist der Alltag sein muss, wenn man derart frustriert ist, um sich an solchen Kleinigkeiten zu stören? So dass man mehrere Minuten seines Lebens einsetzt, um mir oder der Redaktion, den Kollegen oder auch öffentlich zu sagen, wie schlimm man das findet?
(Kleiner Bio-Exkurs: Ein Mensch funktioniert nach Opportunitätskosten-Prinzip, das heisst, er handelt stetig im Optimumverfahren und wählt die optimalste, befriedigenste, sinnvollste, überlebenserhaltendste usw. Variante. )

Das heisst also, dass unzählige Menschen manchmal nicht besseres, erfreulicheres oder was auch immer, zu tun haben oder tun dürfen oder zun können, als sich über 0,3 Sekunden im Leben irgendeines Typen der nun halt seine Rübe (stimmt hab den Kopf manchmal schräg…) im Bildschirm hat, zu nerven!?!

Und das, meine Lieben, fasziniert mich eben jedesmal wieder!
Das heisst, es erschreckt mich.

Habt ihr keine Freunde, den Ihr anrufen könnt? Gibts keine Musik, die euch mehr befriedigt als “Ärger-über-Kunstpausen-Beni”-Diskussionen?
Seht ihr nicht, dass draussen Frühling ist? *
Schaut mal an den Himmel und beobachtet seine Farben! *
Macht ein solcher Moment das Leben nicht lebenswerter, als Kunstpausentratsch?

Nun ja, ist ja Euer Ding, aber konnt es nicht lassen, mich kurz mit diesem Denkanstoss zu melden. Einige werdens nun vielleicht etwas anders ansehen und den anderen gebe ich wieder etwas Lebensinhalt, inden sie sich noch mehr ärgern können. (Wie früher, als man ne neue Schaufel für den Sandkasten gekriegt hat. Das waren noch Zeiten!!)

Nadann, nun zieh ich meinen Schlaf meiner Predigt vor…

Seid gegrüsst;

Benjamin Styger (ohne Pause, kam ja oben schon.)

* Auszug aus dem Buch:
“Wenn das Leben eine Kunstpause macht – 4 Mio. Alternativen zur Langeweile” …werds mal für Euch schreiben, wenn ich Zeit hab…)

PS:
Ich mach die Pause übrigens seit Langem nur noch sporadisch, vielleicht alle drei Wochen. Dass einige jedesmal noch ne Pause drin sehen scheint schon fast dramatisches Suchtverhalten auf der verzweifelten Suche nach Ablenkung vom Leben zu sein…

….was wärt ihr ohne mich?

30 bluebunny 30/5/2006 um 04:01

Liebe Kunstpausengeschädigte!

Für Euch hab ich ausnahmsweise mit der “Kunstpause”, (wie Ihr sie so schön nennt), begonnen (siehe oben).

Eigentlich möcht ich nur schnell klarstellen, was es mit dieser “Kunstpause” auf sich hat. Und: damit kleine Frage stellen.

Das begann so:
Bin bei einem Standup plötzlich nicht mehr sicher gewesen, ob ich jetzt weiterreden, oder doch abbrechen soll, da ich ihn eh schon verhaut habe. Dass die Pause aber so lang wa, hab ich trotzdem die Sachen gepackt und bin zurück in die Redaktion. Dort sah ich dann: “ups, wirklich etwas lange, das Päuschen…” Aber da das der beste Standup von allen war und ich zuwenig Zeit hatte, nen anderen zu machen, nahm ich trotzdem den. (Opportunitätskostenprinzips-Entscheidung, dazu später mehr)
Als dann das Ganze ausgestrahlt wurde, wurde ich am anderen Tag von einer alten Frau auf der Strasse angesprochen, die mir sagte, sie fände das originell, ich soll das wieder tun. Hab ihr versprochen ich täts irgendwann wieder, wenn sie mir versppreche, dann an mich zu denken. Nach ein paat Tagen, hab ichs wieder getan und etwas geschmunzelt dabei. Tags darauf landete ein Kuchen auf der Redaktion. Von dieser Frau, sie hätte sich sooo gefreut…
Ich erhielt aber auch giftige Mails, die das soooowas von schlimm fanden und das schon das zweite Mal! Und sich extrem drüber nervten….

Natürlich machte ich mir Gedanken, ob das nun wirklich scheisse tönt oder nicht. Irgendwann kam ich zum Schluss, dass ich es eigentlich interessant finde, wie Menschen,sich über 0.3 Sekunden Stille in einem TV-Beitrag derart nerven. Und um hin und wieder zu provozieren und mich mit Menschen, wenn ich darauf angesprochen werde, über Sinn und Unsinn von “Ärger über Kunstpausen” zu unterhalten.

Ich frage mich, wie trist der Alltag sein muss, wenn man derart frustriert ist, um sich an solchen Kleinigkeiten zu stören? So dass man mehrere Minuten seines Lebens einsetzt, um mir oder der Redaktion, den Kollegen oder auch öffentlich zu sagen, wie schlimm man das findet?
(Kleiner Bio-Exkurs: Ein Mensch funktioniert nach Opportunitätskosten-Prinzip, das heisst, er handelt stetig im Optimumverfahren und wählt die optimalste, befriedigenste, sinnvollste, überlebenserhaltendste usw. Variante. )

Das heisst also, dass unzählige Menschen manchmal nicht besseres, erfreulicheres oder was auch immer, zu tun haben oder tun dürfen oder zun können, als sich über 0,3 Sekunden im Leben irgendeines Typen der nun halt seine Rübe (stimmt hab den Kopf manchmal schräg…) im Bildschirm hat, zu nerven!?!

Und das, meine Lieben, fasziniert mich eben jedesmal wieder!
Das heisst, es erschreckt mich.

Habt ihr keine Freunde, den Ihr anrufen könnt? Gibts keine Musik, die euch mehr befriedigt als “Ärger-über-Kunstpausen-Beni”-Diskussionen?
Seht ihr nicht, dass draussen Frühling ist? *
Schaut mal an den Himmel und beobachtet seine Farben! *
Macht ein solcher Moment das Leben nicht lebenswerter, als Kunstpausentratsch?

Nun ja, ist ja Euer Ding, aber konnt es nicht lassen, mich kurz mit diesem Denkanstoss zu melden. Einige werdens nun vielleicht etwas anders ansehen und den anderen gebe ich wieder etwas Lebensinhalt, inden sie sich noch mehr ärgern können. (Wie früher, als man ne neue Schaufel für den Sandkasten gekriegt hat. Das waren noch Zeiten!!)

Nadann, nun zieh ich meinen Schlaf meiner Predigt vor…

Seid gegrüsst;

Benjamin Styger (ohne Pause, kam ja oben schon.)

* Auszug aus dem Buch:
“Wenn das Leben eine Kunstpause macht – 4 Mio. Alternativen zur Langeweile” …werds mal für Euch schreiben, wenn ich Zeit hab…)

PS:
Ich mach die Pause übrigens seit Langem nur noch sporadisch, vielleicht alle drei Wochen. Dass einige jedesmal noch ne Pause drin sehen scheint schon fast dramatisches Suchtverhalten auf der verzweifelten Suche nach Ablenkung vom Leben zu sein…

….was wärt ihr ohne mich?

31 Taylors Vintage 7/6/2006 um 20:30

ja, was wären wir ohne dich? Etwas entspannter vielleicht vor dem TV? Es ist doch jedesmal ein kleiner Schreck wenn der Herr Styger in der Landschaft steht, leicht seitlich und den Dramatiker gibt.

Aber hey, cool, dass der Herr Styger sich hier zu Worte meldet. Ich persönlich finde das wirklich cool. Wie kommt das? Woher kennste den Link? War in der Redaktion des legendären TeleZüri nicht soviel los und man hat zum Spass auf google mal den eigenen Namen eingegeben? Ha!!! Erwischt gell!

Wer um 4.01h einen Kommentar verfasst sollte andere nicht nach der Tristesse deren Leben fragen Beni. Also wieso bist DU noch wach? Andere schlafen, machen sonst was oder haben einen lustigen Abend am ausklingen. Du schreibst Kommentare um die Zeit. Echt hey, sag du nochmal was von habt ihr nichts besseres zu tun als….

Zudem bist du käuflich. Für eine Torte hast du den Kult verraten. Du hättest ihn erreichen können, und dann kamen diese Pausen. Beni echt, für eine Torte …also wirklich! ;-)

Dennoch, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast ehrt dich irgendwie. Aber fang nicht wieder mit ner neuen Macke an wenn du das Päuschen ins ewige Kämmerlein schickst. Bitte!!! Lass es! Es ist einfach nur schlimm…:-)

32 PAX 8/6/2006 um 07:35

*g* sehr schöne replik taylor :-)

ich wollte ja heute gerade einen artikel auf meinem blog verfassen über beni s. den etwas schusseligen reporter, der eine für köbi gedachte weinflasche zerdeppert hat, aber nun lass ichs, sonst erscheint auf google ja noch ein artikel mehr ;-)

33 Taylors Vintage 8/6/2006 um 10:43

Ja der Beni kennt kein Pardon. Durch diese Aktion kennt ihn nun jeder.
Ich war doch ein wenig konsterniert als ich es lass. Aber gewisse tun alles um in die Medien zu kommen…A l l e s Beni!!!
Was haste diesmal gekriegt für die Aktion? Eine Cremeschnitte?

34 Taylors Vintage 8/6/2006 um 10:44

Ja der Beni kennt kein Pardon. Durch diese Aktion kennt ihn nun jeder.
Ich war doch ein wenig konsterniert als ich es las. Aber gewisse tun alles um in die Medien zu kommen…A l l e s Beni!!!
Was haste diesmal gekriegt für die Aktion? Eine Cremeschnitte?

35 Benjamin Styger 11/6/2006 um 19:06

Guten Tag, liebe Fans.

Nein, hab nix Materielles dafür gekriegt. Hab allerdings ne Collage gemacht aus all den Zeitungsberichten, in denen ich namentlich erwähnt bin. Die hängt jetzt über meinem Bett. Und wenn ich Abends wie immer zu mir selbst bete, ja dann schau ich kurz vor dem Amen auf die Collage! (So kann ich mir übrigens den “Einschlafbeschleunigungsakt” sparen, geht dann ganz von selbst.)

So einfach ist das.

Ist es nicht toll, berühmt zu sein?

Nun hab ich noch eine persönliche Frage an Pax:
Hab mir sagen lassen, Du seist aus dem Aargau. Sag bloss, dass das wahr ist?! Nicht, dass das was ändern würde, hätte dann jedoch eine Wette gewonnen..

Herzlich; Euer Herr der Pausen.

36 brigitte 11/6/2006 um 20:23

lieber benjamin styger

nein, der pax kommt nicht aus dem aargau. aber ich! nur habe ich mich bisher ja überhaupt nicht zu dir geäussert. was übrigens damit zu tun hat, dass du mir bei telezüri bisher gar nicht in erinnerung geblieben bist. was jetzt natürlich deine berühmtheit ein wenig in frage stellt. sorry! und deine wette hast du damit auch verloren.

37 PAX 12/6/2006 um 07:25

he beni

wenn du auf tele züri auch so recherchierst, dann gute nacht…
…aber ich möchte nicht vor der sonne stehen. geniess deine 15 minuten, sie sind kurz genug :-D

38 Taylors Vintage 12/6/2006 um 16:42

*ggg* wiedermal ein schmankerl zum lesen lieber PAX ;-)

Schreib einen Kommentar

 

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: